Schamanen sind "Seher und Vermittler" mit besonderen Fähigkeiten. Sie reisen mit oder ohne ihren Klienten in nichtalltägliche Welten, um dort für sich und den Klienten Wissen, Kraft und Heilung zu erlangen.

 

Hier findest Du Informationen zu Ritualen und der Ausbildung.

Schamanismus, was ist das?
Auf der ganzen Erde und allen Kontinenten war das alte, übertragene Wissen über die Spiritualität bei den indigenen Völkern verbreitet und bildete die Lebensgrundlage ihres Denkens und Sein. Im Europäischen Raum war dies der keltische und germanische Schamanismus. Der Leitsatz im Schamanismus und der Schamanischen Ausbildung ist „Alles hat einen Spirit, alles hat einen Geist und alles ist miteinander verbunden“.

 

 

Bei Interesse an Ritualen, Einzelsitzungen oder der Schamanischen Ausbildung bitte das Kontaktformular nutzen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEBENS-WEISHEIT