Kontakt

 

Fill your heart!

 

 

 

Workshop „Finde Deinen Seelenpartner“ am 19.-20. März

 

Endlich ankommen! Die Sehnsucht nach der vollkommenen Beziehung und dem richtigen Partner wohnt in vielen Menschen. Das Wissen um die Existenz von Seelenpartnern ist in immer breitere Kreise vorgedrungen. Gemeint ist die vollkommene Ergänzung der eigenen Seele in Form von Seelenpartnern, oder aber auch der berühmte Deckel auf dem Topf. Es gibt für jeden das passende Pendant, sogar mehrmals. Doch wie kannst Du aus der Fülle an Menschen, die Dir begegnen, diejenigen wahrnehmen, die echte Seelengefährten sind?

 

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du Deine vergangenen Beziehungen bereinigst. Du bereitest Dich darauf vor, die „andere Hälfte“ auch zu erkennen, wenn Du ihr begegnest. Durch verschiedene Übungen, Meditationen und Rituale kannst Du innere Muster aufarbeiten und lernst die Arbeit mit Helfern kennen. Es entsteht ein geistiger Weg, der von Herz zu Herz unsichtbare Fäden spannt, mit denen Dualseelen unaufhaltsam zueinander gezogen werden. Du wirst befähigt einen Weg zu gehen, der Dir hilft, die manchmal scheinbar negativen Aspekte einer seelischen Beziehung zu transformieren und die ungeheure Chance zum Wachstum der eigenen Persönlichkeit wahrzunehmen und zu ergreifen. Die Meditationen und Übungen sind für jeden ohne Vorkenntnisse durchführbar. Sie können zur Klärung, zu Verständnis, Erkenntnissen und Einsichten auf höheren Ebenen führen und stellen eine Methode dar, die uns zu uns selbst und zu unserer Dualseele leitet.

 

Wir treffen uns vom 19. -20. März 2022 im Westerwald. Am ersten Tag bereinigst Du sogenannte „Altlasten“ und transformierst Dein Bild einer Partnerschaft. Am zweiten Tag bereitest Du Dich auf Deinen Seelenpartner vor, schaffst einen Raum und spinnst die Fäden, die Euch unweigerlich anziehen. Bitte bring Dir ein schönes Buch, in das Du Deine Erfahrungen schreiben kannst mit, warme Socken und eine Kuscheldecke. Der Energieausgleich beträgt 250€ inkl. Verpflegung, Handout und Equipment. Hier gehts zur Anmeldung

 

2022 finden an mehreren Wochenenden "Workshops" statt. Inhalte sind

  1. Übungen / Meditationen
  2. Schamanischen Reisen
  3. Themenaufstellungen u.v.m. 

 

In jedem Workshop widmen wir uns einem besonderen Thema

  1. Wie wirken sich die Jahreszeiten auf Dich und Deinen Lebenszyklus aus (in Planung)
  2. Begebe Dich auf Visionssuche (in Planung)

Schau doch einfach öfter mal vorbei. Die Termine und Inhalte werden sukzessive aktualisiert.

 

Dich interessiert ein Thema ganz besonders?

Dann kannst Du Dich gerne melden, oder Dir einen Platz reservieren.

 

 

Impressionen aus der Eifel

Druckversion | Sitemap
© LEBENS-WEISHEIT