Herzlich Willkommen

 

Du bist auf der Suche nach mehr Spiritualität. Konflikte zu lösen fällt Dir schwer. In Deinen Beziehungen tauchen immer wieder die gleichen Probleme auf. Alte Muster zu lösen ist mit viel Kraftaufwand verbunden. In Deinem Leben macht sich Krankheit breit. Ein Verstorbener fehlt Dir, Du kannst nicht loslassen. Wenn einer dieser Sätze zutrifft, bist Du bei mir richtig. Durch schamanische Rituale und Aufstellungen kannst Du alle Themen lösen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen und ganz in Deiner Kraft und Liebe sein. 

 

Bereits als Jugendliche interessierte ich mich für die Ursachen der Auswirkungen und wunderte mich, dass meine Umgebung sich mit der Wirkungsbekämpfung zufrieden gab. So kam ich auch sehr früh in Kontakt mit esoterischen Menschen und begab mich auf den spirituellen Weg. Ich lernte viele Hilfsmittel u.a. das I-Ging und Tarotkarten kennen und begriff, das Hilfestellungen für die Selbstfindung und -erkenntnis wichtig sind und uns unterstützen.

 

Diesen Weg habe ich nie verlassen und viele Erfahrungen gemacht, die zu Erkenntnissen, Lernen, Üben und letztlich Seelenheil beigetragen haben. Immer noch war mein Wissensdurst nicht befriedigt, ich wusste: da ist noch mehr möglich. Die Thematik der Ursachenbekämpfung ließ mich nicht los. Ich stellte mir das unermeßlich vor, wenn ich da etwas finden könnte. Und so kam ich auf der Suche nach noch mehr Spiritualität zum Schamanismus und zur systemischen Familienaufstellung..

 

Seither hat sich viel verändert, ich habe mich verändert. Die Erkenntnis über die universelle Verbundenheit kann ich nun spüren und leben. An meiner eigenen Seele erfahre ich, wie sich Seelenheilung anfühlt und wie überwältigend die Ergebnisse sind. Und ich fühle mich berufen, dies weiterzugeben und zu teilen. Es ist nur logisch, dass ich mir den entsprechenden Platz gesucht habe, wo ich mein Wirken voll entfalten kann und lebe im Schamanenland Westerwald. Hier habe ich eine wunderschöne Oase geschaffen, wo Geist und Seele Platz haben zum atmen, sich entfalten können und sich öffnen. Für mehr Ruhe, Frieden und Liebe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEBENS-WEISHEIT