Herzlich Willkommen

 

 

Schön, dass Du hier bist. Ich bin Scha'mum Brigitte und freue mich, dass Du mich gefunden hast. Und das ist kein Zufall. Ich glaube nicht an Zufälle. Alles ist vorherbestimmt, alles dient unserem Wachsum, alles ist eins, wir sind alle miteinander verbunden und verwandt.

 

Schon als Kind war ich anders. Etwas stimmt mit mir nicht, sagten die Anderen. Und sie hatten recht. Ich war verträumt und hatte Zugang zu anderen Welten, obwohl mir das nicht bewußt war. 

 

Ich bin wie man so schön sagt "durch die Hölle gegangen" und heute dankbar dafür. Denn das hat mich auf den richtigen Weg gebracht: meinen Weg. Auf diesem Weg ist mir viel begegnet: Pendeln, Tarot, I Ging, unzählige Bücher und spirituelle Menschen.

 

Doch nichts hat mich so geprägt, berührt und wachsen lassen wie der Schamanismus einschließlich der ganzheitlichen Familienaufstellung. Endlich hatte ich ein konkretes "Werkzeug" in Form von Ritualen und Möglichkeiten um mir selbst und anderen helfen zu können. Seither kann ich mit allen Situationen, die mich berühren anderes umgehen. Ich durfte Fähigkeiten an mir entdecken, die ich nicht gekannt und niemals für möglich gehalten habe. Und ich bekam den Mut sie auch zu leben, sonst wäre ich heute nicht Hüterin des Schamanischen Festivals und der Jurte. Und es erfüllt mich mit großem Glück, meinen Mitmenschen helfen zu können. Was für eine Vielfalt, welch ungeheuer großer Reichtum, welch großartiges Geschenk!

 

Egal mit welcher Situation Du zu kämpfen hast, egal was Dich triggert oder Dich schmerzt. Ich kann Dir helfen zu lindern, an Dich selbst zu glauben und zu vertrauen, sowie Deine Liebe zu spüren. Wenn Du Dich vertrauensvoll an mich wenden möchtest, werde ich zunächst eruieren was Du am dringensten brauchst. Das ist sehr individuell, daher sind auch die Behandlungen mit Bedacht ausgewählt.

 

Mein Anliegen ist, dass sich jeder diese wunderbare Erfahrung leisten kann. Daher sind meine Energieausgleiche sehr moderat und machbar, auch wenn Du wenig Geld hast...lass uns drüber reden. Entscheide Dich für die Sonnenseite und fang an, Du wirst es nicht bereuen.

 

Love Scha`mum Brigitte

 

Druckversion | Sitemap
© LEBENS-WEISHEIT