Gästebuch

 

 

 

Du hast einen Schamanischen Abend besucht, eine Einzelsitzung genossen oder aufgestellt? Egal was wir gemeinsam gemacht haben, ich freue mich, wenn Du hier Deine Erlebnisse, Erfahrungen oder einfach nette Worte hinterlassen möchtest. Vielen Dank!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole Faßbender (Freitag, 25. Juni 2021 21:50)

    Ich bin noch nie zuvor mit dem Thema Schamanismus in Berührung gekommen und möchte dir, liebe Brigitte, ganz herzlich danken für die wunderbare Erfahrung die ich mit dir teilen durfte. Dank dir habe ich noch viel mehr über mich und mein Leben erfahren. Ich hätte niemals geglaubt dass mich etwas so sehr überwältigen würde. Vielen Dank dafür.

  • Gabriele Gesswein (Freitag, 28. Mai 2021 12:25)

    Durch Zufall oder nein, es musste wohl so sein oder ist vorbestimmt trat Brigitte jetzt ganz plötzlich in mein Leben. Sofort fühlte ich mich sehr zu ihr hingezogen. Heute habe ich das erste Mal mit ihr eine schamanische Reise gemacht zu meiner Tochter. Hab mir nicht vorstellen können, daß das auch online geht. Natürlich hätte ich viel lieber neben ihr gesessen und sie berührt. Aber es hat mir auch so sehr sehr gut getan. Ich fühle mich sehr gut und irgendwie befreit. Und ich habe meine Krafttiere kennengelernt. Es ist so schön, daß wir ab jetzt immer in Kontakt sein werden. Und ich sehr viel lernen kann. Sobald es mir finanziell möglich ist möchte ich zu dir reisen liebe Brigitte. Jetzt muss ich erst mal das Erlebte aufschreiben und setzen lassen. Vielen vielen Dank für alles. Ich fühle mich sehr gut. Liebe Grüße Gabi

  • Bianca Schumacher (Samstag, 20. Juni 2020 17:21)

    Bevor ich mich an Brigitte gewendet habe ging es mir sehr schlecht,ich empfand meine Situation ausweglos. Sie hat mir sofort geholfen und zwei Aufstellungen in Tiefenentspannung online gemacht. Unglaublich wie das funktioniert hat. Es gab mir Halt und Hoffnung. Ich kann dadurch meine Situation besser überblicken und einen Schritt nach dem anderen tun . Es geht mir erheblich besser. Ich mache mit schamanische Reisen und Familienaufstellung weiter , sobald meine Situation es zu lässt. Brigitte weiss schon zielsicher was als nächstes bei mir dran kommt. Sie nimmt mir die Panik vor den Schritten die ich in meinem Leben im Moment gehen muss. Ich bin sehr dankbar für die großartige Unterstützung durch Sie und auch Ihrer Kollegin Anke, welche mir auch hilft in Zusammenarbeit . Ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen , obwohl wir uns nicht kannten

  • Sibylle (Freitag, 12. Juni 2020 10:22)

    "Lass dich nicht davon abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schiefgehen."
    Genau das hast du uns bewiesen, liebe Brigitte, und eben das macht dich und deine Arbeit so einzigartig.
    Deine Sibylle

  • Andrea Reinecke (Mittwoch, 10. Juni 2020 17:13)

    Liebe Brigitte, nachdem ich nun schon einige schamanische Reisen mit Dir erlebt habe, kann ich nur sagen, dass es mich in meinem Leben sehr viel weiter geführt hat! Mein Krafttier, der Wolf, ist seitdem ständig an meiner Seite, und er gibt mir Halt und Kraft, wenn ich ihn brauche. Sofern ich die Möglichkeit hätte, würde ich öfter an Reisen teilnehmen! Vielen Dank für die positiven Erfahrungen, die ich durch Dich erleben durfte!

  • Damien (Mittwoch, 10. Juni 2020 12:43)

    Ich habe einige schamanische Abende und eine intensive Einzelsitzung mit Brigitte erlebt. Es waren kraftvollen und wohltuenden Erlebnisse, die mich unterstützt und auf meinen Weg ein Stück weitergebracht haben. Danke Brigitte für deine großzügige und achtsame Art, deinen Mitmenschen schamanisch zu fördern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEBENS-WEISHEIT